Thema: ... feat .
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 09:41   #20629
Amtrack
[NSH]Ehrenschweizer
 
Benutzerbild von Amtrack
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.491
iTrader-Bewertung: (59)
Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre Amtrack sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
AW: ... feat .

Silent, das Kotzen habe ich schon lange.
Ungefähr 1.000 Zigeuner (oha, politisch inkorrekt benannt!) kommen hier in die Gegend.

Es ist jetzt schon abzusehen, was in den Gebieten der Unterkünfte passieren wird (siehe dein Link).
Die Polizei ist auch schon am Aufrüsten...

https://www.youtube.com/watch?v=cD49AaPuZ1s

Wenn du siehst, was für Assis an der Not anderer Geld verdienen... naja.

Davon ab: Deutschland kann die Welt nicht retten, und nur aus falsch verstandenem Mitleid hier alles vor die Hunde gehen zu lassen und immense Probleme anzuhäufen hilft auch niemandem.

In Rumänien gehts den Leuten beschissen, aber dann muss DORT etwas geändert werden.
Es hilft doch nix, die Leute hier rüber zu karren und die Probleme zu verlagern.

Hier müssen sie dann bei Tönnjes im Akkord schuften und werden extrem ausgebeutet oder gleich kriminell - große Strafen sind hier ja nicht zu befürchten.
Sehr beliebt ist es auch, hier Kinder zu bekommen (gibt Kindergeld).
Das Familienoberhaupt fährt dann in der geleasten AMG S-Klasse während die Muttis bei H&M "einkaufen" und die Kinder in der Fußgängerzone betteln.
Die jugendlichen und erwachsenen Männer bekommen dann eh ihre Stadtviertel und Ecken zugeteilt um anderen "Geschäften" nachzugehen.

Das Ergebnis sieht dann so aus:



Zitat:
Die Stadt warnt ausdrücklich da durch zu laufen um niemanden zu provozieren. Die Gruppe wäre äußerst aggressiv
Ist übrigens bei Leonberg entstanden...

Aktuell bin ich mir wirklich nicht sicher, ob ich mich früher einfach viel weniger für Politik interessiert habe (glaube ich fast nicht) oder ob jetzt einfach die Probleme anfangen Überhand zu nehmen.
__________________

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und
Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Geändert von Amtrack (30.10.2013 um 09:49 Uhr).
Amtrack ist offline   Mit Zitat antworten