Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 22:08   #20
DJMadMax
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DJMadMax
 
Registriert seit: Nov 2003
Ort: Gambach (Mittelhessen)
Beiträge: 1.069
iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Mike B.: Naja, hier Highpass, da Lowpass, das bringt ja nix... und ich weiss nicht ob sich die Weichen beim Brücken "addieren". Aber ist ja uninteressant für deine Konfiguration, da du ja auf alle 4 Kanäle angewiesen bist, wenn ich das richtig sehe (da du ja mit front und rear fährst).

@ Sumi: Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich kein Ground Zero Fan bin, nicht zuletzt auch deswegen, weil es einfach viel zu teuer ist

Schau mal, du willst 300 Euro ausgeben für ein Techno-System! (Alu Kalotten am Hochtöner, weisst wie eklig und aufdringlich das klingt?).

Für 350 Euro würdest du z.b. ein Kult/Andrian Audio System bekommen... im Sound Quality Bereich räumen die Leute in Deutschland reihenweise damit die vorderen Plätze ab (restliches entsprechendes Equipment vorausgesetzt, und bei denen spielt Geld teilweise nicht die geringste Rolle... trotzdem wählen sie das "billige" Kult Audio für 350 Euro, obwohls doch soviel teureres gibt, wie das Rainbow Graphic Pro für um die 2000 Euro etc).

Was mich viel mehr interessiert ist, wie kommst du denn jetzt auf das Zeug von GZ? Was bewegt dich dazu, dies in deine Wahl zu ziehen?

Achja und noch immer bekomme ich keine Antwort, wieviel du wofür ausgeben willst *Grml*

Cya, Mäxl (DJMüllionär passt eher )
__________________

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten