Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2013, 15:36   #28
FreddyFreak
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.367
iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 Neuaufbau

So damit das Thema für ein und allemale aus dem weg geschafft wird, da es mich echt nervt wie z.b. "Hast du nicht die Supra von UweT gekauft? ich denk die war so toll? warum musst den dann alles überholen udn Neumachen?"!!!

1. Die Supra ist einem guten Zustand!
2. Wenn ich was mache, dann mach ich es gleich richtig und nicht nur halbherzig, siehe Bremsen!
3. Vorsorge ist besser als Nachsorge, da das dann immer verdammt teuer wird! (Hatte ich bei meinem Golf 3 GTI gelernt)
4. Nur wenn ich etwas überhole/revidiere, heisst es nicht, dass die Teile schlecht oder genzlich hinüber sind!
5. Bei Sicherheitstechnischen aspekten mache ich keine Ausnahmen und mach es gleich richtig! (Die hinteren Bremszangen waren sehr schwergängig und habe deswegen gleich alle Überholt. Siehe Punkt 2,3,4 und 5)
6. Ich Schraube sehr gern!
7. Sind das Hauptsächlich Verschleissteile und kleine Standschäden, da sie leider bei Uwe nur wenig bewegt wurde aber die schäden sind nur gering und ich besser lieber jetzt alles aus, bevor die Teile noch teurer werden und es Lieferschwierigkeiten gibt. (Manche Teile gibt es garnichtmehr bei Toyota)

Ich hoffe ihr versteht es, dass ich die ganzen sachen mache und wenn nicht, kann ich es auch nicht ändern.

Und nochmal, die Supra ist in einem guten Zustand und den will ich erhalten, deswegen die ganzen arbeiten an der Supra!!!
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten