Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2018, 14:29   #11
Saschi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Pforzheim
Beiträge: 209
iTrader-Bewertung: (6)
Saschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ein neues Kapitel

Sooo... die letzten Wochen waren mal wieder sehr stressig und außer fahren und tanken hab ich nicht wirklich viel gemacht.
Dafür ist jetzt der erste Teil der Einfahrzeit mit 2500km um

Da ich irgendwo in der Verkabelung vom Radio ein Wackelkontakt habe, der sich beim besten Willen nicht lokalisieren lässt, habe ich beschlossen den Stecker am Kabelbaum abzutrennen und direkt ein ISO-Adapter anzubringen.
Dafür gibt es ja überall im Netz Montagesets, so das ich die Pins direkt an die Kabel Crimpen kann. Ich denke dass das dann die sauberste Lösung ist. Daran werde ich mich kommenden Samstag machen.

Außerdem habe ich mir eben den Einkaufskorb bei Reveltronic vollgekpackt und den UTCOMP mit allem drum und dran bestellt.

Nächste Woche habe ich einen Termin in einer Werkstatt um den Unterboden anschauen zu lassen. Die werden, vorausgesetzt ich fühle mich dort wohl, den Unterboden komplett mittels trockeneisstrahlen vom alten Schutz befreien, werden auch eventuell vorhandene leichte korrosionsstellen gleich noch sandstrahlen und lackieren und sofern keine Blecharbeiten nötig sind auch gleich wieder versiegeln. Das ganze wird auch fotografisch von denen Dokumentiert. Das ganze soll dann über die Wintermonate gemacht werden.

Achja, eine 3" Downpipe ohne Kat hab ich mittlerweile auch schon. Muss nur noch eingebaut werden.

Nächstes Jahr wird dann noch der Lack aufbereitet und die Vordersitze wieder auf Vordermann gebracht, dann sollte die Kiste gerüstet sein für die nächsten 30 Jahre.
Saschi ist offline   Mit Zitat antworten