Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2007, 21:49   #12
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mal aufklärung Motorlager. :D

Zitat:
Zitat von bitsnake Beitrag anzeigen
also da muss ich wiedersprechen. 1. merkt man das (wenn man seine Motoren selbst wechselt) spätestens beim Einbau, sollte man zumindest). 2. sieht man den Unterschied schon wenn man die Haube aufhat und mal bißchen am Gas spielt.

Ich hätte noch ein ganzes, da ist nur ein Gewinde zerdreht. Irgendein Kasper hat da mal versucht ne "normale" Mutter mit falscher Steigung draufzudrehen. war sogar richtig fest bis zum ausbauen. Kannst du haben, ich würd nicht an defekten vermessen. da hab ich mehrere, hab ja auch schon einige Sachen rumexperimentiert bis die Sache mit den Ford und den BMW Lagern aufkam.

Gruß

John
Wie wiedersprechen??? Sag doch man merkts am klang. Beim wechseln sowieso man merkts nur finde ich weniger beim fahren eher eben beim abtouren. Gehen ja nicht viele her und drehen am gas und gucken dabei die Motorlager an da ists besser ich beschreibe wie das klingt wenn man damit rumfährt.

Caligula leiht mir schon seines danke.

Eines reicht mir wohl.

John möcht nur keine anderen oder Serienlager verbauen, weil der Motor mir mit serien bzw. seriennahen Motorlagern zu sehr rumeiert im Motorraum sind zu weich. Mein Westgate schlägt da immer vor der Bremsleitung in die Karosse ein weist.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten