Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2007, 15:05   #1
redzorro
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 29
iTrader-Bewertung: (0)
redzorro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Toyota Celica Gt-i 16V 89518km!

Liebhaberstück! !! !Verkaufe meine Celica!Das Fahrzeug ist in 1 A Zustand, Altersbedingte leichte Lackschäden. Motor 1A, das Fahrzeug hat die Euro 2 mit der grünen 4 (Feinstaubplakette)! Das Auto ist innen ebenfalls in einem sehr gutem Zustand. Von mir schonend gefahren, auf gar keinen Fall ein Heizerfahrzeug. 8 Fach mit Alus bereift, Autec 205/55 R16"! Alle 8 reifen so gut wie neu, Winterreifen sind Goodyear UG 7 3 mon. jung. Klima noch fast voll, Zahnriemen ca. 30tkm jung Keilriemen,Celica hat eingetragenes Kaltstartsystem, mit 147€ Steuern im Jahr. Sportsitze, Airbrush um die Türgriffe, Klarglasblinker. Motortechnisch in Top Zustand, keine Ölspuren, alles trocken kein Rost. Das Fahrzeug ist ohne Beanstandung durch den TÜV! Fahrzeug hat zzt. beklebung von TTE, ist aber jederzeit Rückstandsfrei entfernbar! Nach Absprache ist eine Besichtigung möglich! TÜV AU bis 08/2009!

Per Pn kann ich auch meine handy Nr. geben,beantworte 1X am tag mails da ich zur zeit kein Internet habe und ins I-Cafe muß!

Zorro
redzorro ist offline