Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 17:10   #61
toylacko
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von toylacko
 
Registriert seit: Dec 2006
Ort: Wendlingen
Beiträge: 357
iTrader-Bewertung: (2)
toylacko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Scheisse gelaufen, geht mich eigentlich auch gar nichts an. Aber der Preis für die Lackierung war unter Freunden eigentlich nicht superbillig, wie gesagt unter Freunden, und für´s zerlegen nochmal extra was verlangen ???
Also eigentlich ist das zerlegen doch selbstredend ?!
Wie schleife ich denn sonst die Kanten bei Zierleisten, Türgriffen usw. Da wir dann wohl irgendwann mal was abplatzen.
Und das mit dem Recht auf Nachbesserung ist meines Erachtens auch so ne schwierige Sache. Nachgebessert wird meiner Meinung nach nur eine qualitativ schlecht ausgeführte Arbeit welche vorher in Art und Umfang genau definiert wurde. Wenn ich aber richtig gelesen habe sind einige Arbeiten gar nicht ausgeführt worden, und div. Teile wurden gar nicht verwendet. Wenn für diese Arbeiten jedoch auch noch eine Rechnung erstellt wurde, wovon ich ausgehe, erfüllt diese Angelegenheit schlicht und ergreifend den Tatbestand des "vorsätzlichen Betruges".
Da es sich ja um erwachsene Menschen handelt sollte dies doch eigentlich aus der Welt zu schaffen sein ohne Anwälte sondern mit Einsicht von SF und vielleicht mit Entgegnkommen der anderen Seite. Ich meine wenn es an der Kohle liegt vielleicht kann das Geld in 3-4 Raten zurückerstattet werden. Weil eine Nachbesserung würde ich auch nicht wollen.
toylacko ist offline   Mit Zitat antworten