Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2020, 17:36   #11
EURoBa
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von EURoBa
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Staudt (RPH)
Beiträge: 160
iTrader-Bewertung: (0)
EURoBa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Fachmann(Frau)(DIV) gesucht...

Zitat:
Zitat von Mk3Luxemburg Beitrag anzeigen
Ich kenne seine Situation gut und es fällt einem schwer, da jemanden zunehmen, nachdem man über'n Tisch gezogen wurde und das ganze dabei nicht so richtig geklappt hat.

....

Das ist auch der Grund, warum ich so langsam von diesem Forum distanziere.
Hallo und guten Abend...

Ich merke schon, Du scheinst da ganz genau die gleichen Erfahrungen gemacht zu haben, wie ich! In Deinen Zeilen lese ich die gleichen Emotionen heraus, welche auch ich spüre.

Vielleicht bin ich auch zu ‚blauäugig‘ wenn ich geglaubt hätte, dass man sich in einem Forum, mit Gleichgesinnten, ein wenig sicherer fühlen könne.
Aber, leider ist dem bei weiten nicht so.

Und ehrlich gesagt, sind da Äußerungen wie die von „pmscali“ nicht sonderlich zielführend! -

Eigentlich wollte ich auf den Beitrag gar nicht eingehen, aber vielleicht sollte ich es dennoch einmal erklären:

Natürlich ist es kein Raketentriebwerk!
Ich bin davon überzeugt.
Aber wenn es sooo einfach ist, warum zahle ich eine gute 5-stellige Summe und habe immer noch einen „Schrotthaufen“ auf dem Hof stehen?

Natürlich ist mir bereits Hilfe angeboten worden.
Auch bin ich davon überzeugt, dass der ein oder Andere es auch sicher „hingekriegt“ hätte..
Aber was habe ich davon, wenn mir gesagt wird, „Ich mache alles aber um den TÜV musst Du Dich kümmern.“ Soll das heißen: Wenn ich fertig bin, bekomme ich mein Geld. Aber über den TÜV kriegst Du den dann sowieso nicht?

Das kann und will ich mir nicht erlauben.

Kann das denn hier wirklich niemand verstehen?
Das ist doch alles Andere als vertrauenserweckend!!!

So, alles Weitere würde ich dann eher via PN besprechen.
Damit sich die Gemüter hier mal wieder beruhigen...

Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins neue Jahr...
Vor Allem: Bleibt gesund! Hier in Deutschland so wie auch in Luxemburg 🇱🇺!

Grüße EURoBa
__________________
Mein Blog zur SUPRA (...) // Verbrauch:
EURoBa ist offline   Mit Zitat antworten