Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.06.2005, 11:23   #1
vrs
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2005
Ort: Böbikon (CH)
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
vrs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ein beschissener Tag wie kein anderer....

Der gestrige tag war der absolute hass!!!

Nach der arbeit wollte ich nach Baden (CH) um meine freundin von der schule abzuholen und dann dass....



bei uns sind die strassen leider nich so breit, dass zwei autos an einander vorbeikommen... geschweige denn wenn das eine auto eine supra is
aber wenn man die strassen kennt, weis man das man etwas ins grüne muss bei gegenverkehr...

Ich fuhr also auf der strasse gemütlich richtung baden, als mir ein auto entgegen kommt, das ziemlich weit auf meiner seite fuhr (mitten in der strasse)... ich wurde langsamer und ging etwa einen halben meter auf die seite als ich mit schrecken feststellen musste, das der entgegnkommende mich gar nich wahr nimmt... im letzten moment viel ihm dann auf, das ich ja auch noch auf der strasse bin.... bremste und *bäng* knallte in mich rein

Wenigstens war er sich seiner schuld bewusst und versuchte sich auch nicht rauszureden
Nach dem ganzen papierkram begann es dann auch noch richtig derb an zu pissen... wie aus fässern gegossen kam das wasser vom himmel...

fazit... wenn der tag beschissen beginnt, fahre am abend nie supra weil dich sicher noch einer von der strasse fegen will

Jetzt ist mein auto beim spengler und ich habe bis mitte nächster woche keine supra mehr *heul*....

hier noch der rest der bilder:


Hier sieht man seine bremsspuren... also kriegt man ein gefühl dafür, wie weit der auf meiner seite war... am schluss gehen die spuren nach rechts, an dieser stelle ist er auf mein kotflügel geprallt....




Der rote porsche ist von meinem versicherungs hengst auf dem bild ist auch sehr schön zu sehen wie weit ich schon im grünen war


hier ist sein schaden zu sehen... seine türe hat sich in meiner verhackt und wurde gleich nach hinten gefalltet
im grossen und ganzen war es ein schweinisches glück, so abwesend wie der andere war, hätte es auch einen frontal aufprall geben können...

Der spengler hat noch ein kompliment an unsere kisten ausgesprochen er hätte nich gedacht das es *nur so wenig* an meiner supra gemacht hätte, da er den anderen wagen schon gesehn hatte... Zitat: Ist auch noch ne stabile kiste


/edit
Übrigens hat es seinen rückspiegel beim aufprall auf meinen regelrecht in stücke gerissen und meiner wurde nur nach hinten geklapt
Zum glück fahre ich supra!!
vrs ist offline   Mit Zitat antworten