Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 18:27   #22
gkhnsupra
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2020
Ort: Bremen
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
gkhnsupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 Tank Ausbauen ???

Der wagen stand seit heute mittag zur Verkauf ja, wen man Ratlos ist trifft man öfters irgendwelche Endscheidungen, jedoch habe ich mich wieder Entschlossen den Wagen zur behalten, habe vorhin in der Garage am Kofferraum neben dem Deckel Vom Geber Aufgeschnitten und konnte die Alte pumpe rausholen was aussah wie aus der Titanic, Ich möchte nur das der Wagen läuft, alles andere wäre mir egal ich hätte genug Zeit. Jetzt habe ich die Neue pumpe reingesteckt und die 2 leitungen ohne Schelle reingesteckt, wahr mir aber nicht Sicher obs Richtig rum wahr, der Wagen ist nicht angesprungen und nach dem ich die Zündung losgelassen habe kam Benzin aus den Leitungen.

Ich bin erst 24 und kein Profi was Supras angeht, wollte mit diesen Wagen ein Kindheitstraum erfüllen jedoch klappt nicht immer alles im Leben wie man sich Vorstellt, unerwarteter weise bekam ich vor kurzem ein Finanzielles Problem. Das alles bringte mich dazu den Wagen ins Netz zur stellen was ich aber wieder Entfährnt habe. Also bitte ich euch alle um etwas Verständnis.
gkhnsupra ist offline   Mit Zitat antworten