Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2009, 20:26   #14
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.016
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Krümmermurks!

Zitat:
Zitat von Amtrack Beitrag anzeigen
Ich seh` ne, den Riss!


Aber bist du dir sicher mit der Winkelbohrmaschine?

Ich kenns von anderen Marken, dass es spezielle Aufsätze gibt, die man dann anstelle des Krümmers verbaut und in die man nen Winkelbohrer einsetzt um auch WIRKLICH gerade zu bohren.


PS: Bohr nicht zu weit, sonst wirste nass
Die Winkelbohrmaschine brauchst du an der Spritzwand, weil da da sonst net ran kommst. Ich mein sowas da:



Ist sonst kein Platz.

Wie du siehst hab ich schon 2 Einsätze reingehauen und mir natürlich den Bohrer nach 2 cm mit Tape umwickelt, damit ich sehe, wann ich die richtige tiefe hab. So doof bin ich dann doch wieder nicht!

Das Bohren ist garnicht mal so schwierig. Das richtige Ansetzen der Hülse beim Einschrauben, damit die gerade wird, ist anspruchsvoller.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten