Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2007, 21:09   #7
jailbird25
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von jailbird25
 
Registriert seit: Jun 2006
Ort: Wehrkreis IV
Beiträge: 5.850
iTrader-Bewertung: (8)
jailbird25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
was ich hier gerade gelesen habe will ich einfach nicht glauben

ich will hier auch keine partei ergreifen,diese Anmaßung steht mir als Außenstehender auch nicht zu ...nur in einem Punkt ist eines ziemlich sicherie Firma,die du beauftragt hast,hat ein Recht bis zu zweimal nachbessern zu dürfen...das ist leider so...auch wenn du das Vertrauen in der Arbeit des Betriebes verloren hast,mußt du der Fa. die Möglichkeit geben...
okay,so ist mein Rechtsempfinden...hilft Dir leider auch nicht weiter...
Trotzdem,ich hoffe ihr bekommt das ohne Gericht hin,weil verdienen "tun" nur die Anwälte

Gruß Uwe

Jo Uwe...wie immer haste da auch wieder richtig getroffen....
Aber..die Vorraussetzung muss gegeben sein das es eine anerkannte Werkstatt..also mit Meister etc. ist und keine "Hinterhof Werkstatt wo niemand gelernter KFZ Techniker ist.
Das muss man vorher klären...auch der Gewerbeschein wird dort noch ne rolle spielen..denn wenn diese " Werkstatt" nur als Reifenservice und KFZ Pflegebetrieb ausgewisen ist, dann sieht das schlecht aus.

Ich selbst kann nur über sowas was hier geschrieben steht den Kopf schütteln....vielleicht auch weil ich eben vom Fach bin wenn ichs jetz mal so formulieren darf...

Schon allein Die Vorabkalkulation ist nicht grad Fach und Sachgerecht......ärgerlich für den Besitzer allemal....

Man sollte schon wissen was man macht wenn man schon sogenannte " Motorrevisionen" hier verkaufen will und den Mitgliedern anbietet....

Denn sonst endet es im Desaster...wie hier.....

Ich glaub ein anderer hätt schon die Pumpe aus dem Schrank geholt....
Kann man nur hoffen das dies gut ausgeht....und auf Nachbesserung in diesem Betrieb..da hätt ich ehrlich gesagt auch keine Lust dazu.....
__________________
www.schweisstechnik-neugersdorf.de

überholte 7M Köpfe im Austausch ständig auf Lager!! Mit Garantie!!
jailbird25 ist offline   Mit Zitat antworten