Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2007, 12:51   #29
Joanie
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Joanie
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: Oberwil BL
Beiträge: 307
iTrader-Bewertung: (6)
Joanie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: sie ist tot .... :(

Zitat:
Zitat von RedSea Beitrag anzeigen
Schön hier geblieben,so schnelle darf man doch nit aufgeben Frau du
Die Supra ist so selten geworden auf den Strassen(Is auch was schönes )geschweige denn ne Frau die inner Supra sitzt ist jaaaaanz selten,also,denke mal hier sind so viele nette Jungs die schon ihre Hilfe anbieten das nit gleich aufgeben musst.
Da ich leider nicht so ne Ahnung habe von der Schrauberrei und etwas weiter wech bin,biete ich dir eine kleine Spende für dein Baby,vieleicht ist hier ja noch jemand der sich anschliesst
... Ja hier, ich schließe mich an - bin auch eine Frau mit kaputter Supra und hätte auch gern eine Spende
Nee, Scherz beiseite ...
Mal von Frau zu Frau: eine Supra ist halt nicht einfach nur ein schönes Auto, sondern eher ein (teures) Hobby. Hab ich selber schmerzlich lernen müssen. Aber wenn einem die Supra wirklich was bedeutet, dann findet sich immer ein Weg. Meine steht jetzt seit Juli unbenutzt vor der Tür mit kaputtem Motor, aber ich bin halt einmal zu oft gefahren, um jetzt noch auf sie verzichten zu können. Mittlerweile hab ich das Geld für den Austauschmotor zusammengekratzt und im Frühling gibt es dann eine große Einbau-Party (wie überlege ich mir noch) und dabei lerne ich wieder was über die Innereien meines Autos.
Also überleg dir wie wichtig dir das Auto ist und dann lass nicht gleich den Kopf hängen - immerhin liegen dir die Männer hier im Forum ja schon zu Füßen!
Joanie ist offline   Mit Zitat antworten