Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2010, 20:22   #8
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Einbau 52mm Anzeigen in MiKo

Zitat:
Zitat von gitplayer Beitrag anzeigen
Hast mal den Abstand zwischen Radio-Unterkante und Konsole gemessen? Eventuell könnte man die Konsole unten ein wenig bearbeiten, damit es reinpasst. Hinter der Abdeckung geht es ja noch etwas tiefer runter.

Vielleicht kannste dir dafür auch nen andere Konsole besorgen, wo's nimmer drauf ankommt.
ich Mess die Öffnungen jetzt eh alle aus für schicke Bleche. Da guck ich nochmal bissle. Bei meiner Konsole ist schon wurschd, so schön is die nimmer und auch im Bereich vom Radio schon beschnippelt.
Wird halt schwierig, das sauber hinzubekommen. Und das Radio klappt ausserdem noch nach unten weg (zum Discs reinschieben), das kommt auch noch dazu...
irgendwie glaub ich, dass es einfach besser ist, da unten den TT und irgendwann den BC reinzubringen (warte noch auf ein gutes Angebot für nen Gizzmo) und die Anzeigen oben.

Zitat:
Zitat von dreas Beitrag anzeigen
wieso machst du sie nicht ins handschuhfach....oder willst du sie unbedingt sehen können???
die will ich unbedingt sehen, ja. Und im Ascherfach ist sogar besser als irgendwo ganz da unten, vor allem weil die EGT kein Panik-Licht hat.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten