Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2004, 23:26   #12
Nucleon
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Nucleon
 
Registriert seit: Jul 2003
Ort: Köln
Beiträge: 1.776
iTrader-Bewertung: (33)
Nucleon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also bin auch noch Jung und hab es nicht so dicke. Das Problem ist, dass wenn du ein Auto nur im Sommer und dann noch nur am WE fahren willst brauchts du ein 2. Auto für den Alltag. Und ich glaub das wird echt zu teuer. Also Supra als Alltagsauto, ist aber auch nicht ganz billig.

Am wichtigsten finde ich ist es lieber ein Jahr länger zu sparen als so früh wie möglich eine Supra zu kaufen. Wenn du die erst mal hast, hast du kaum noch Geld über, was du für größere Reps. und Projekte sparen kannst, bleibt echt kaum was übrig. Also lieber vorher gut sparen und sofort alle wichtigen Reps durchführen, so dass du erst mal ruhe hast und nur den normalen Unterhalt zahlen musst.

Was das selber reparieren angeht, ist das leider schwieriger als ich mir das vorher überlegt habe. Das Werkstatthandbuch ersetzt leider keine Kfzler Ausbildung, zudem fehlt die wichtigen Werkzeuge und die sind auch nicht billig. Fazit: Mann sollte zwar die Supra möglichst nicht in die Werkstatt bringen, aber lieber etwas vom Fachmann lassen machen als selber etwas kaputt zu reparieren. Gibt ja schließlich noch unsere Experten, auch in der Schweiz. Wirst du also auch gut Geld für ausgeben

Gruss, Daniel
__________________

Private Homepage: www.supra-garage.de
Nucleon ist offline   Mit Zitat antworten