Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2021, 17:59   #18
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Heckscheibenheizung: Wie kann das sein?

Leider habe ich noch kein Update.

Hatte eigentlich Urlaub, aber pünktlich zu Beginn hat mich eine Muskelentzündung oder sowas ähnlich tolles im Rücken ausgeknockt.

Dabei hab ich mal wieder festgestellt, dass unser Gesundheitssystem am Arsch ist, nachdem mich der erste Arzt im Keller!! der Praxis behandelt (offensichtlich wegen Corona Maßnahmen...) und mich dann mit Ibuprofen und Voltaren abgespeist hat und der 2. eine komplette Fehldiagnose gestellt hat, deren Abklärung aber trotzdem 3 Tage gedauert hat....

Am besten man behandelt sich mittlerweile genauso selbst wie man am Auto selbst schraubt....

Jedenfalls kann ich erst jetzt wieder weiter schauen. Hoffe ich komme dazu. Thema ist nicht vergessen.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist gerade online   Mit Zitat antworten