Thema: Boergys SC400
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2017, 12:55   #69
Boergy
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Boergy
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 915
iTrader-Bewertung: (6)
Boergy wird schon bald berühmt werden
AW: Boergys SC400

Schon lange nichtsmehr gepostet

Die Kupplung ist schon verbaut und fährt sich merklich besser als die Stage3.

Ansonsten sind die Tein Uniball Domlager eingezogen, seitdem gibts ein dezentes klappern von den Federn zu hören, aber der Bereich wo man nicht spürte was der Wagen vorhat ist jetzt weg.

Die Glasspacks sind auch installiert und endlich hört man etwas den V8.

Die Rays hab ich gold matt pulvern lassen und die Betten herrichten.

Im Innenraum ist eine Cromekugel eingezogen mit gut einem halben Kilo Gewicht. Seitdem schaltet es sich auch gut, der TRD Nachbau aus Kunststoff ist einfach zu leicht.

Die TRD Sperre hat einen neuen Besitzer gefunden und ich hab das Torsen wieder eingebaut.

Ein Satz Titan Motorsport Stabis statt den TT Stabis haben auch Einzug gehalten. Jetzt fährt er sich echt schön.

Das Stützlager von der Kardan hab ich auch getauscht da ich immer wieder Vibrationen hatte, die wurden merklich weniger. Dafür kündigt sich ein Radlager an, was ich im Frühjahr dann wechseln werde, da gestern der letzte Tag der Saison war

Eine HBZ Stütze hab ich mir auch gebaut. Ich will das Teil nichtmehr missen.

Ein Edelstahl Thermostatgehäuse wurde auch verbaut und das Plastikteil aus dem Motorraum verbannt, da diese gern im Alter brechen.

Auf der VA gabs StopTech Race Beläge und geschlitze Scheiben.

Für nächstes Jahr liegen schon die Sparco Torino da, die neu geledert werden sollen und mit Bride Konsolen eingebaut werden.

Sonst gabs viel Kleinzeugs und wenig Kilometer. Das GM Ausrücklager wurde am Anschluss undicht, das musste gerichtet werden. Nach dem auswintern hatte er zw Zündaussetzer. Nachdem ich alles mal durchgecheckt hab ich eine kaputte Denso IK22 endeckt am 6.Zylinder. Dafür sind dann gleich 8 neue NGK rein gekommen. Der Entlüfter für die Kupplungsleitung wurde durch einen besseren ersetz usw.... genug getan, viel zu wenig gefahren!

Hier noch ein paar Bilder dazu

































Zum Schluss noch ein kleines Auspuffvideo



Video

greets

Tom
Boergy ist offline   Mit Zitat antworten