Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2009, 19:58   #24
Steinbruchsoldat
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Steinbruchsoldat
 
Registriert seit: Sep 2007
Ort: Blaubeuren (nähe Ulm)
Beiträge: 2.795
iTrader-Bewertung: (37)
Steinbruchsoldat befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Aerodynamik...

Zitat:
Zitat von supra_curt Beitrag anzeigen
Könntest ihn dan Theoretisch auch oben wegerecht in den "Luftauftriebsschacht" auf höhe oberkannte W-kühler setzen, nur glaub ich wirds da drinnen im stand ziemlich heiß hergehen.

Willst du den die/den spallüfter senkrecht in den Schacht oder verkehrt rum vor den Kühler setzen.
Oder is in der Hutze genug Platz um die oben wagerecht zu einzubauen? Das währe Ströhmungstechnisch sicher besser?
Langsam hab ich die Schnauze auch voll vom Platz suchen. Werd den Ölkühler vermutlich doch zwischen die beiden Kühler setzten.
Die Lüfter kommen blasend vor den Wasserkühler. Evt. auch noch einer oder zwei an den LLK...



Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
naja,dein Tatendrang und Ideenreichtum in Ehren...aber was du da so an Änderungen betreibst...

du kapselst alles im Bereich des Wasserkühlers ab bzw ein...da wird selbst die Serienkühlung besser sein als deine Interpretation...
Na dann erklär mir mal warum... Weil die Luft nun geradeaus in den Kühler geführt wird und nicht irgendwo in alle Richtungen strömt? Außerdem ergibt sich ein wesentlich besserer Luftstrom wenn die Luft durch die Haube wieder abgeführt wird und nicht gegen den Motorblock prallt...

Aber die Drifter und Time Attack Menschen haben sicher alle keine Ahnung...

Weißt Uwe ich hab nichts gegen Kritik, aber wenn dann bitte begründet und nicht das ist doch alles scheiße, weils sonst noch niemand in der Supra gebaut hat...
__________________
Bin beim Bund, bitte net wundern wenn lange keine Antwort kommt...
Steinbruchsoldat ist offline   Mit Zitat antworten