Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2011, 19:34   #3
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Bericht mit Bilder 7. Int. Swiss Supra Meet, Chur

salve miteinander!

so, nachdem ich mich auch kurz erholt habe, stelle ich hier auch mal meine bilder und eindrücke ins forum. ich würd sagen, um alles übersichtlich zu halten, können wir alle hier in diesem thread unsere bilder reinsetzen. nur so ein vorschlag...


sodele, das wetter...:


...am nächsten tag...!


und am treffen selber:





ok, ganz so schlimm wars nicht, hat nicht wirklich geregnet. gab allerdings auch kaum sonnendurchbrüche. aber egal. es kamen trotzdem erstaunlich viele, was mich auch dementsprechend gefreut hatte.


der erste haufen:


dann kamen ein paar mehr:


und noch mehr:


und noch mehr:









und nach längerem, pfings-stau-bedingtem warten, machten wir uns langsam auf die reise um graubünden:



hier die stadt chur (finde die supra):









dann, kurze zwischenverpflegung, bei gefühlten minus 275° C...:


danach weiter, durch tunnels:


durch bergwälder:


bergdörfer:








dann gings zum zeltplatz:


mit der murtner-fraktion... ach nein, die war ja kaum vertreten, bis auf die paar richtig treuen gefährten... :



tja, irgendwann kam das langersehnte essen:


dass aber nicht allen geschmeckt hatte...:


naja, zumindest hat das trinken allen geschmeckt:




nun gut. irgendwann wurde es dunkel und viele haben sich, aufgrund von absolutem feuerverbot im ganzen kanton und demzufolge keiner wärmequelle, auf den heimweg gemacht. dennoch haben einige versucht sich an energiesparenden öko-lampen aufzuwärmen:




...da sieht man wo der ganze dunkelgrüne öko-wahn hinführt...


zum schluss noch ein paar begegnungen der anderen art:









ok. soviel von mir. mir hat es spass gemacht, trotz einigen ungereimtheiten und nicht besonders schönem wetter. aber man kann nicht immer glück haben mit den göttern...

hoffe ihr hattet auch eueren spass und ich hoffe auf weiter bilder und evt. videos von euch.


grüsse aus der sonnigen schweiz...


EDIT:
anbei noch SPIDERMAN's bilder...

Geändert von HE-MAN (15.06.2011 um 18:03 Uhr).
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten