Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2021, 22:13   #10
Nemesis02
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 60
iTrader-Bewertung: (1)
Nemesis02 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Typenschein MKIII Österreich

Ok wird dann denk ich mir nichts anderes übrig bleiben. Es ist halt schon viel für im grunde papiermist knapp 2000€ hinzublättern. Wenn ich denke bei uns kosten zb. Felgen eintragen 180€. Aber ja es geht ja um ein komplettes Fahrzeug. Verzollt ist er auch, dies war lustigerweise einfach, und kein Problem 😂

Ich habe alles original bis auf den Mishimoto Alukühler, ein Gewindefahrwerk von Tein mit CH-Gutachten und der Lack ist nicht mehr original. Sonst technisch alles neu jedes gelenk lager etc.

Ich hatte beim letzten mal Vorfahren den Mangel Technisches Datenblatt von Toyota erforderlich. Darunter verstehe ich Dinge wie zb. ( ist am Prüfblatt zu ergänzen) Bauartgeschwindigkeit km/h , dBa(A) Betriebsgeräusch , Nahfeldpegel dB(A)/U/min. , Abgasrichtlinie , Abgasklasse , Übersetzung 1.Gang/Antriebsübersetzung. Seitens Toyota bekomme ich keine Info/Auszug, habe es zumindest bei 2 Händler in Österreich versucht. Schweizer Toyota Händler/Zulassungsstelle nicht nein.Die meinen es steht in meinem CH- Typenschein zu wenig drinnen.
Nemesis02 ist offline   Mit Zitat antworten