Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2013, 23:44   #15
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Überholte Lichtmaschine

Mensch Olli

Ist wohl etwas hochgefahren die Sache, ich empfand deine "Anschuldigungen" gestern zwecks öffentlich und so wohl auch als zu hart.

Aber, es ist nun mal ein Hobby, und das man die Ware da haben sollte wenn man Sie anbietet ist ja auch vollkommen richtig, allerdings unter meinen Umständen nicht immer möglich, da ich ja ca. alle 10 Tage im Urlaub bin.

Nichts desto trotz danke ich dir für deine Nachricht, ich wollte dir ja auch grad schreiben.

Ist das geld angekommen?

Ich danke dir für dein Verständnis, ich kann dich ja auch gut verstehen.

Allerdings wird die Suche nach einer guten Zarge nicht einfacher, aber das wird schon, ist halt sehr oft defekt oder fehlt oder wurde für sinnlos erachtet...ich drück dir die Daumen,
Sind halt ladys.

Und noch was, auch ich versuche erst gar nicht hier "reich" zu werden, aber ich weiss auch was es kostet wenn ich mal was brauch, und da sollten schon reelle Preise gelten.

Was du nimmst ist ja deine Sache, aber stell dir vor du verkaufst jetzt so billig und nächste Woche geht deine Lima hoch, was kostet das jetzt ?

Einerseits schön jemandem geholfen zu haben, und damit auch ein Stück Glück in die Welt versand, andererseit ärgerlich, man steckt halt nicht drin.
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten