Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2005, 10:57   #1
HE-MAN
DJURADJ
 
Benutzerbild von HE-MAN
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Chur, CH
Beiträge: 3.239
iTrader-Bewertung: (4)
HE-MAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
was frauen sagen und was sie denken

«Du bist wie ein Bruder für mich»: Du bist unsexy, und wenn du auch der letzte Mensch auf der Erde wärst, würde ich die Menschheit eher aussterben lassen, als mit dir ins Bett zu gehen.

«Mein Leben ist momentan recht kompliziert»: Verschwinde jetzt, einer meiner Verehrer könnte auftauchen; du nervst, ich rede nur mit dir, weil ich so höflich erzogen wurde.

«Ich treffe keine Verabredungen an meinem Arbeitsplatz»: Ich würde mich noch nicht einmal mit dir verabreden, wenn du der einzige Mann im gesamten Sonnensystem wärst.

«Ich muss mich jetzt mehr um meine Karriere kümmern»: Sogar Akten lesen macht mehr Spass, als mit dir rumzuhängen.

«Ich brauche einfach mehr Zeit für mich»: Ich will noch ein paar wirklich gute Männer kennen lernen.

«Der Zeitpunkt war schlecht, vielleicht klappt es später»: Falls ich keinen Besseren finden sollte, melde ich mich vielleicht mal wieder.

«Lass uns Freunde bleiben»: Ich finde dich unsexy, und es wäre mir eigentlich recht, wenn du dich eine Zeitlang nicht meldest. Aber schliesslich kann man ja nie wissen, wofür du noch nützlich sein kannst.

«Danke, ich habe wirklich viel von dir gelernt»: Such dir eine andere, bei der du den Oberlehrer spielen kannst.

«Wir haben uns auseinander gelebt»: Ich bin erwachsen geworden, du bist auf dem Stand eines Teenagers stehen geblieben.

«Du bist so attraktiv, du findest bestimmt bald jemand Neuen»: Alleine kommst du garantiert nie zurecht.

«Ich bereue keine Minute mit dir»: Ich bereue jede einzelne Sekunde mit dir.

«Wir müssen miteinander reden»: Ich muss etwas erklären. Etwas, was ziemlich sicher darauf hinaus laufen wird, dass einer von uns heult, wahrscheinlich ich, und einer geht, und zwar du.

«Es ist meine Schuld»: Es ist deine Schuld.

«Ich bin nicht sauer»: Natürlich bin ich sauer! Auf dich! Deine Art! Wie du atmest, wie du gehst und dass du schon wieder mit den Kumpels saufen gehst, anstatt mir Blumen mitzubringen.

«Es ist Deine Entscheidung»: Die richtige Entscheidung sollte nun offensichtlich sein.

«Hörst du mir überhaupt zu?»: Zu spät, vergiss es! Ich hab alles Wichtige gesagt, und du wirst dumm sterben!

«Mach, was du willst»: Du wirst später dafür bezahlen, wenn du jetzt nicht einlenkst.

«Klar, mach weiter. Geh ruhig»: Wenn du das tust, sind wir geschiedene Leute. Falls du doch wiederkommst, ist das auch gut, aber du solltest es nie wieder tun.


gruss HE-MAN
HE-MAN ist offline   Mit Zitat antworten