Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2003, 11:18   #1
BlackSupra
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Ruhrgebiet NRW
Beiträge: 93
iTrader-Bewertung: (0)
BlackSupra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy Bin jetzt auch im Club ....

... der Supra Geschädigten . Aber früher oder später musste es ja kommen. Vor zwei Tagen war ich in der Toyota Werkstatt , und hab eine Inspektion machen lassen . Da hatte der Meister gesagt = "Also ich muss schon sagen , hätte nicht gedacht das das Auto , bei dem Alter , sich in so einem guten Zustand befindet "(Als er sich den Unterboden angesehen hat ) .

Zusammengefasst , ein paar Kleinigkeiten könnte man machen , ansonsten wäre nicht auszusetzen , mal abgesehen von der Spur einstellen und den immer noch festsitzenden Spurstangen .

Am Motor hatte er auch nichts auzusetzen , außer das verschiedene Flüssigkeiten getauscht werden müssten , und der Unterfahrschutz sowie die Batteriehalterung zu wechseln wäre .

Doch jetzt kommts , seit gestern zieht die Supra beim Anfahren erst garnicht mehr an , und dann geht sie nach vorne wie bekloppt. Wenn man dann im 2ten fährt und Gas gibt rast die Drehzahl nach oben , aber der Wagen kommt nicht so richtig in Fahrt.

Bin heute wieder zum selben Typen gefahren der die Inspektion gemacht hatte , und nach kurzer Zeit meinte er nur =
Kupplung /Getriebe wäre völlig hinüber . Ihr hättet mal hören sollen WIE er das gesagt hat . Genaueres könnte er mir aber erst nächsten Montag sagen , denn heute hätte er keine Zeit . Für Teile & Reperatur , sollte ich mal ca. 500 Euro einplanen , könnte aber noch mehr werden. ...

EGAL , ich bereue nichts und bin sehr froh dass ich die Supra fahre !!! Und das werde ich auch noch sagen wenn mal die ZKD ansteht ! ....

Oh nein , ist das ein Virus ? , ... werd ich jetzt langsam auch so bekloppt ?
BlackSupra ist offline   Mit Zitat antworten