Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2009, 16:55   #1
brummbrumm
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von brummbrumm
 
Registriert seit: Aug 2004
Ort: Korbach, Edersee
Beiträge: 519
iTrader-Bewertung: (11)
brummbrumm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Super Supra NT

ICH biete diese Supra nicht an.

Mein Händler hat mich heute angerufen, daß er eine Supra zurückgenommen hat. (im ersten Moment dachte ich das er meine Überweisung zur letzten Rechnung nicht bekommen hat *G*). Er meinte es wäre eine Schande das eine solche Supra durch die Abwrackprämie zerstört wird.

Die Supra ist Top gepflegt und hat ca. 62.000 km gelaufen. Sie hat bei der Ärztin hauptsächlich in der Garage gestanden und wurde nur bei Sonnenschein bewegt. Farbe irgendein grau halt, k.a.
Er hat sich die Supra aus Interesse angeguckt, unten einwandfrei, Innenraum wie neu. Motor, Getriebe ohne Ölverlusst - schnurrt wie ein Kätzchen.

Die Frau Doktor lässt die Lady für eine Abwrackprämie von 2500 Euronen entsorgen. Das Sie auf dem freien Markt für diesen Zustand mehr bekommen würde hat sie nicht wirklich interessiert. (Ja, ja unseren verarmten Ärzten an der Armutsgrenze gehts ja soooo schlecht. Ich jag mindestens jede Woche 2 von den Weißkittel fort wenn sie versuichen unsere grüne Tonne nach Resten durchsuchen.)
Heute wurde die Supra von Bad Wildungen nach Homberg zum Toyota Autohaus Apel GmbH überführt. In den nächsten Tagen kommt sie dann auf den Schrotti in die Presse.

Falls jemand Interesse an Ersatzteilen oder an der Supra hat: 05621/608499 - der Verkäufer dort wickelt das ab. Leider habe ich kein 2,5k bei mir rumliegen - sonst wäre es meine. Dem Autohaus ist es nämlich egal ob sie die 2,5 k vom Staat oder Cash durch einem Verkauf bekommen.

Für weitere Fragen bitte den Händler in Homberg kontaktieren.
__________________
Singles gibt es viele - gute Supras sind selten!
brummbrumm ist offline