Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2017, 21:13   #11
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.010
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Info: Driftmotion Viskokupplung

Wir können uns auch einfach alle nen Golf kaufen und immer, wenn was kaputt ist, in die Werkstatt gehen. Am besten gleich nur Leasing und dann wieder nach 2 Jahren nen neuen.

Machen wir aber nicht, warum eigentlich nicht?

Es kann jeder machen, was er will. Wenn du mal den Anfangsthread richtig gelesen hättest, war es eine neue Kupplung aus Japan für die Mk3 von Driftmotion.

Da ging es nicht ums experimentieren, ich war der Meinung, die geht so. War nicht der Fall, hab sie aber bezahlt, also schaue ich, wie ich sie für mich so hinbekomme, wie ich das will.

Außerdem:

Orignalkupplungen sind auch nicht in jeder Lebenslage die Lösung, ich hab bspw. auch das hier gefunden:

http://neuralfibre.com/paul/4wd/tuni...ous-fan-clutch

Die Jungs haben das Problem, daß die Kupplungen von Toyota ab Werk zu schwach befüllt sind, und ihnen die Kisten überhitzen.

Was sollen die deiner Meinung nach machen?

Also sucht man Wege, das zu richten.

Denk auch mal an die zahllosen Dinge, die mit Orignalteilen bei uns nicht halten, da bist du genauso froh, wenn irgendwer schon mal was anderes probiert, und eine bessere Lösung gefunden hat. Das nimmst du dann gern in Anspruch, lamentierst aber hier rum, weil jemand nicht einfach was von Toyota kauft.

Denk mal nen Moment drüber nach.

Im Übrigen: Ich habe keine Temperaturprobleme, ich habe eine funktionierende Kupplung!
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.

Geändert von gitplayer (18.05.2017 um 21:22 Uhr).
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten