Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2018, 21:04   #1
EdocRed
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2018
Beiträge: 10
iTrader-Bewertung: (0)
EdocRed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supraaaa lüpt wieder... aber...

so holla und danke für die infos und hilfen die ich hier privat und so bekommen habe...
supra lüppt wieder aber sie packt keine 190kmh...

zkd neu turbo bei holex revidiert.
1000km und mehr nice und gentleman like abgefahren.
ölwechsel gemacht 10w60 wieder drinne.
dann warm gefahren und ca 40min gecruised.
autobahn und gib ihr... so am anfang drückt sie leicht aber dann als ob nur noch heiße luft kommt... ca 180kmh oder 190kmh erreicht... und da merkte ich da wird nix mehr kommen.
ahhh und mir ist in der tiefgarage aufgefallen das ich jez ohne aftermarket blow off n leichtes fluttern habe.
beim stehenden start hört sich der turbo oder etwas vorne rechts beim turbo wenn er vollen druck aufgebaut hat (mit der ungenauen original anzeige) wie nen moped auf anschlag an... n sägen.
ferndiagnose suckt ich weiß... morgen mache ich n video von allen unterdruckschläuchen und alles was sonst noch unter der haube ist und stelle es mit link auf youtube... eventuell sieht einer nen falschen schlauch oder hat ideen.
sorry bin so durch... mit den nerven... habe das blanke zittern.
ahh und ist das normal das nach ca 50km fahrt so auf höhe handbremse also neben oberschenkel fahrer... getriebe tunnel... verdammt heiß wird? habe da ca 68° gemesen... ist automatik die supra.
danke und bitte ingoriert meine rechtschreibfehler... deutsche grammatik ist für mich... sorry.
EdocRed ist offline   Mit Zitat antworten