Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2023, 07:07   #10
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: Saisonauftakt Aschaffenburg

Hallo,
die Resonanz ist ja bis jetzt leider sehr gering. Ich hatte eigentlich gehofft das Aufgrund des langen Wochenendes ja ein paar Leute mehr kommen, aber das ist wohl nicht so. Auch für die "Rally" am Samstag sind aktuell nur 12 Leute / 5 Teams angemeldet, falls überhaupt alle kommen. Deshalb werde ich die sehr wahrscheinlich auch nur in etwas kleinerer Form durchführen, da das doch mit einigem Aufwand und Vorbereitungen verbunden ist.
Ich finde es halt schade das es irgendwie immer weniger werden, ist zwar immer eine Runde, aber der Aufwand für die Vorbereitungen und die Kosten (Grillplatz, Beistellungen usw..) sind halt trotzdem da, bis jetzt war das mit dem Schwein ja immer Kostendeckend, aber da mache ich mir ehrlich gesagt langsam sorgen das das in Zukunft nicht mehr immer so sein wird.
Da sind wir ganz schnell bei dem kleinen Treff in einer Wirtschaft, wo wir ja kaum Arbeit mit haben, aber was mir persönlich nicht so gefällt. Aber ich muss ehrlich sagen wenn die Wertschätzung fehlt muss ich mir ernsthaft überlegen das in Zukunft in dieser Art weiterzumachen. Ich mache es gerne aber es muss ich schon irgendwo lohnen es nutzt ja nix wenn ich vorbereite und plane und dann kommt fast keiner.
Ich hoffe ja das da die nächsten Tage noch etwas Bewegung reinkommt......
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten