Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.12.2016, 17:10   #8
JP93
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2016
Beiträge: 8
iTrader-Bewertung: (0)
JP93 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Anschaffung einer Supra Turbo

JA die händler die dort exporieren sprechen englisch und ich habe kontakte die japanisch sprechen. Fakt ist halt, wenn man ein gewerbe und ne werkstatt hat kann man damit geld verdienen und dank dem internet ist es ja auch nicht mehr so schwer sowas zu machen, zudem werden die preise dank trump jetzt erst mal fallen...

an der ansaugbrücke fällt es einem ja auch auf, die sauger gehen ja über den motor drüber und die turbos gehen richtung schnauze

zudem, wenn man sich mal anschaut, wie hoch die preise hier sind.... wenn man ne supra für rund 1,5m yen kauft, da hat man ein fahrzeug, dass mit rund 22k auf der deutschen straße steht und man für locker 25-30k verkaufen kann, je nach ausstattung und optik.

Der Markt ist natürlich nicht so groß wie für standard fahrzeuge, aber wenn man sich anschaut, wie viele auf die autos stehen und wie wenige es zu kaufen gibt, denke ich schon, dass der markt in deutschland und umland nicht erschöpft ist.

ich denke aber automatik und sauger lohnen sich nicht zu importieren weil die wirklich nicht viel wert sind...

oder wie seht ihr das ?

Geändert von JP93 (26.12.2016 um 18:06 Uhr).
JP93 ist offline   Mit Zitat antworten