Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2003, 23:34   #1
Ryo
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Lindau / Bodensee
Beiträge: 5
iTrader-Bewertung: (0)
Ryo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking Ein paar Noob Fragen

Hi Leute,

bin seit ein paar Tagen neu hier im Forum und fleissig am lesen .
Mein Kumpel hat mich auf die Supra aufmerksam gemacht und ich muss sage ich hab mich (fast) in sie verliebt. Würd mir schon sehr gerne eine kaufen, aber erst anfang nächsten jahres.
Jetzt will ich mich erst mal informieren und da gleich mal ein paar Fragen :

- Auf was muss ich achten, wenn ich ne Supra kaufen will ? (Km, Reperaturen ...)

Kann es sein, dass es besser ist, ne Supra erst zu kaufen wenn man schon mal die ZKD gewechselt hat , also ab 100.000Km.

Hab leider nicht so viel Geld, würd mal sagen maximal 3.500 - 4.000 ¤ und denk mal, das ich da sehr bei einem "Schnäpchen" aufpassen muss.
Auch für den Unterhalt / Reperatur hab ich nicht so viel, bin ja auch nur nen Student. Ich weis, es ist krank als Student so nen Auto zu fahren, aber so wie's aussieht sind (alle) Supra Fahrer etwas krank (zumindestens wird's hier im Forum erwähnt )

- Was kostet der Wagen an Versicherung und kann man den auch überall versichern lassen?
Hab von nem Kumpel gehört, das er seinen Nissan 200SX nur bei einem versichern konnt. Vielleicht ist das ja bei der Supra auch so ?!?!

- Wieviel Sprit braucht ihr so, bei schonender und brutaler Fahrweise ?

- Sind die Reperaturen bei den Standartverschleissteilen (zb Bremsen, ZKD, usw....) teuer ?
Jep ich weis, nicht in bei ner Toyota Werkstatt machen lassen .

- Was kosten so die Standart Reifen udn auch die etwas dickeren.

Wär net von euch, eure Erfahrung zu den Fragen mal zu schildern.


Und noch was....



Sers Leute, freut mich in eurem Forum zu sein =)


mfg
Ryo
Ryo ist offline   Mit Zitat antworten