Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2005, 17:48   #13
bitsnake
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: Dresden
Beiträge: 7.710
iTrader-Bewertung: (97)
bitsnake wird schon bald berühmt werden bitsnake wird schon bald berühmt werden
nehmt mir´s nicht übel, lesen bildet aber: "the special feature of this head is that all water holes are enlarged to 6.5mm and take a CLOSE look at the right side. Normally there is no hole in the head BUT there is a hole in the gasket ... ever wondered why ?? well, he also did and so he decided to have some flow through it "

außer dem terror-tuner und evt. Christian bzw. Arnout hat das doch wohl noch keiner wirklich gemacht und ich bezweifle auch das Christian oder wer auch immer Motoren mit Garantie verkaufen würde in denen gebohrt wurde.

Aber ich hab nen Vorschlag: wenn jemand nen wirklich fertigen Motorblock und evt. Kopf hat (nichts was sich zum Aufbauen lohnt) dann her damit. Ich lasse den zerschneiden (wir haben hier alles mögliche, TU, Materialforschungsinstitut, mein Schwiegervater arbeitet in der Flugzeugwerft etc.). Dann gibts die Super-FAQ dazu. Meine Motoren sind mir allerdings dafür zu schade.

Davon abgesehen, wo und wieviel gebohrt werden kann muß trotzdem jeder für sich selbst ausmachen. Du erwartest doch keine Bauanleitung für den thermisch super-standfesten 7M ? Dann würde den ja jeder bauen
bitsnake ist offline   Mit Zitat antworten