Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2016, 10:45   #6
Nipponracer
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 70
iTrader-Bewertung: (1)
Nipponracer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Zusatzinstrument MA61

Da ich dem ganzen nicht so wirklich getraut habe sind vorerst mal nur Teile von Raid HP verbaut worden (also Sandwichplatte und Drucksensoren).

Wenn sich das ganze bewährt werde ich die Drucksensoren auf etwas bessere und genauere von VDO umbauen. Die verbauten Temperatursensoren sind die mitgelieferten Digitalen, hierfürbenötigt man halt einen Sensor den mal zerstören kann um in dessen Gehäuse den digitalen zu verbauen. Die Sandwichplatte wird evtl. malt einem Relocation Kit für den Ölfilteer zum Opfer fallen aber das hängt davon ab ob ich einen Turbo rein setze oder nicht

Das Display gibt es auch eine Nummer kleiner und kann auch ohne Gehäuse verbaut werden, somit an jede Stelle verbaubar. Ich wollte halt nichts im Auto zerstören und es so gestalten das es ohne Spuren rück rüstbar ist, ursprünglich hatte ich vor es in die linke Lüftungsdüse zu setzen aber das war ohne anpassen des Armaturenbretts nicht möglich somit Gedanken verworfen.

Mir gefällt halt daran das es recht klein und dezent ist und ich ggf. Auch noch mehr Anzeigen realisieren kann.
Nipponracer ist offline   Mit Zitat antworten