Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2009, 07:04   #1
dreas
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dreas
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Kiel
Beiträge: 3.917
iTrader-Bewertung: (19)
dreas wird schon bald berühmt werden
probleme über probleme

so nachdem ich bei meinem auto die krümmerdichtung gewechselt hatte weil da abgase rauskamen und der wagen total beschissen lief, hab ich krümmerdichtung,turbodichtung und alle anderen dichtungen drum rum gewechselt und das ergebnis ...... der wagen läuft immer noch schei.....!!!

ich und mein kollege dann überlegt... er meinte dann, lass mal die zündkerzen kontrollieren ( es hörte sich auch ein bisschen so an als würde die lady auf 5 pöten laufen),
als erstes haben wir dann mal vom 6 zylinder den zündkerzenstecker abgezogen und sie da, der raum wo die zündkerze drinne ist, war zur hälfte voll mit öl, dann kam erstmal die verzweiflung........ aber mein kollege meinte ,, bleib ruhig, das könnte die ventildeckeldichtung sein , die undicht ist, sodass das öl so reingeflossen ist,, !!!!

naja als wir den alles ab hatten, 3000er rohr und das andere gedöns, hab ich erstmal alles saubergemacht, irgendwann nachm saubermachen konnten wir den auch mal die zündkerzen rausdrehen und ich kann euch sagen, es ist echt nen wunder das der wagen noch ansprang... ich mach heute noch mal bilder rein!!!

ich hoffe nur das dieses unrunde laufen von den zündkerzen kam...

mal schauen... neue zündkerzen, konnte ich gestern noch reinmachen und gleich gehts erstmal ans zusammen basteln......


gruss dreas
dreas ist offline   Mit Zitat antworten