Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2007, 00:31   #1
Menti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2007
Beiträge: 33
iTrader-Bewertung: (1)
Menti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Greddy Gravity Felgen, 9.5 x 18 Zoll

Aufgrund diverser finanzieller Engpässe muss ich leider meine heissgeliebten Greddy Felgen veräussern.

Greddy Gravity Felgen, 5 x 114.3, 9.5 x 18 Zoll ET15, Sunken Face (der Stern verlaeft nach aussen hin breiter, kommt auf den Fotos nicht wirklich rüber).

Neupreis einer Felge 470 Dollar, mit Versand und Zoll ist man bei über 2000 €. Beziehungsweise WAR, denn diese Felgensätze sind von Greddy bereits komplett ausverkauft.

Die Traglast ist eingeprägt, Eintragung per Einzelabnahme also kein Problem.

Die Felgen sind mit hoher Wahrscheinlichkeit der einzigste Satz in ganz Deutschland (der a) angeboten wird und b) überhaupt rumfährt)

Ich will 1200 € inklusive Versand und mache damit wirklich ein gutes Verlustgeschäft.

Und BITTE kein Reservierungsgedöhns oder dergleichen, wer zuerst kommt malt zuerst

Anbei ein paar Bilder der Felgen und von anderen Fahrzeugen mit den Felgen montiert.

Und JA - Dies ist mein erster Post hier, ich hatte die Felgen schon in diversen Foren inseriert (alle Autos mit 5*114 *grins*), jedesmal bekam ich hundertprozentige Zusagen, hatte die Felgen bereits verpackt und dann umsonst auf mein Geld gewartet.

Wie dem auch sei, hier ein Link zu meinem Ebay Profil, um wenigstens etwas Vertrauen als 1 Beitrags Poster hier zu sammeln

http://myworld.ebay.de/timonzen

Nachfolgend ein paar Bilder der Felgen und einiger Fahrzeuge mit den gleichen, montierten Felgen.









Menti ist offline