Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2018, 07:40   #4
Saschi
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2014
Ort: Pforzheim
Beiträge: 209
iTrader-Bewertung: (6)
Saschi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: ein neues Kapitel

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
Wird ja ungewohnt werden das die nun weg ist, habe sie ja so gut wie jede Woche gesehen.
Wenn Du jetzt noch die paar optischen Mängel beseitigst, was Du ja vor hast,
hast Du echt ne top solide Supra wo Du stolz drauf sein kannst!
Viel Spaß damit!
Es war die Hölle, als die Supra so lange weg war, aber seit Samstag habe ich sie ja wieder

Wir (meine Tochter und eine Freundin) sind am Samstag mit dem Zug hoch gefahren. Torsten hat uns dann am Bahnhof abgeholt. Nach kurzer Übergabebesprechung sind wir auch schon los, als erstes zur Tankstelle

Das wir nicht nur am Fahren sind und sich die Reise doppelt lohnt, haben wir noch Verwandschaft direkt in Oldenburg besucht und haben dort genächtigt. Am Sonntag in der Früh ging es dann los.

Die ersten 100km sind wir über Landstraßen gefahren, hatten aber sehr viel Traktoren und Sonntagsfahrer vor uns, weshalb ich 2-3 Ausfahrten Autobahn fahren wollte um das etwas zu umgehen. Da wir dort aber direkt in einen Stau rein sind, bin ich gleich wieder runter und so fuhren wir erstmal noch weitere 150km über Landstraßen. Danach gings für etwa 150km über Autobahn (immer schön wechselnde Geschwindigkeit von 80-120).

Die restliche Strecke wieder auf Landstraßen.
Nach insgesamt 12 Stunden Fahrzeit waren die 650km dann auch geschafft.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-08-21 at 08.35.55.jpeg (227,5 KB, 101x aufgerufen)
Dateityp: jpeg WhatsApp Image 2018-08-21 at 08.49.15.jpeg (233,2 KB, 88x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_1636.jpg (303,8 KB, 86x aufgerufen)
Saschi ist offline   Mit Zitat antworten