Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2007, 18:49   #63
S1077
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von S1077
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Aspach
Beiträge: 2.459
iTrader-Bewertung: (40)
S1077 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: SCHIEGEGANGENE REVISION & SUPRA-FLY

Zitat:
Zitat von Willi Thiele Beitrag anzeigen
ich glaube man sollte Supras schlachten ist ja nun keiner mehr da der was an gebrauchten Teilen verkauft
Doch, ich. Hab zwar nicht immer alles da, aber recht viel.

Wenn die Sache wirklich so abgelaufen ist, und momentan sieht es ziemlich danach aus, verdient er es nicht anders, als bis auf äußerste verklagt zu werden . Wer so etwas abzieht sollte auch für diesen Bockmist gerade stehen müssen, finanziell wie auch gesellschaftlich (wenn es denn so etwas noch gibt...).

Trotzdem würde mich gern auch seine Version interessieren, denn bei allen Teile die ich bisher von ihm bekommen habe (waren nicht sonderlich viele, u.a. auch NPR Kolben und Ringe) hat es immer einwandfrei geklappt (ohne langes Warten).

Zwar ist einer der besagten Kolbenringe bei mir nach 1800km (ca. 10km mit 1,3bar) gebrochen, allerdings glaube ich bisher nicht, dass es an den Ringen lag, sondern eher an nem Einbaufehlers meines Instandsetzers, denn auch er ist nur ein Mensch und macht Fehler auch wenn er schon seit über 15 Jahren Motoren baut.

Allerdings ist hier alles so ausgeführt worden, wie es bestellt wurde.

P.S.: Tut mir leid für dich TurboTom. Mir hat es auch die Schuhe ausgezogen, als die Lady nach 1800km nur noch auf 5 Töpfen lief und Öl zum Meßstab rausgedrückt hat(http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=21517), aber das ist ja gegen das hier eigentlich wie es bisher aussieht nur ne Kleinigkeit.
__________________
Ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief!
S1077 ist offline   Mit Zitat antworten