Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.11.2015, 23:35   #6
Waisenhaustuning
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Waisenhaustuning
 
Registriert seit: Sep 2006
Ort: Aken/Elbe-Eastside
Beiträge: 4.449
iTrader-Bewertung: (51)
Waisenhaustuning wird schon bald berühmt werden
AW: Totalausfall Servolenkungspumpe und Automatikgetriebe

Naja, wenn man dem Wagen ne Rennstrcke abverlangt, gehören eh ganz andere Sachen verbaut, allein für den Motor, Oilcatch wenigstens, dann der AT Getriebe Kit, wenn man schon AT auf der Rennstrecke eingesetzt wird,....erkennt wer den Widerspruch...


Ne Supra ist ne Tolle Sache, auch als Rennwagen, habe mir schon bei einigen die Finger wund gemeisselt um die Bitumenmatten raus zu bekommen.

Und alles über 330 ps IST NUR AUF DER gERADEN SCHNELL, bei der MJKIV empfinde ich 450 für angenehm ausreichend, alles andere brauchen nur wenige, fahr die Dinger halt auch im Winter.

Ähm, natürlich auch nicht mit origianal Fahrwerk, und schon sind wir bei den Bremsen, die müssen ja auch noch besser werden....achja, was machen die Buchsen???

Ein Teufelskreis...bis man "fertig" ist.

Kann schnell gehen und 14 Tage dauern, wenn man geplant hat, oder mehr kosten als man dachte.

Und ja, meist ist es mehr...ok, manches Teil geht noch, aber wenn dann richtig, man ist ja eh einmal dran.

Du musst mir auch nicht glauben, ich hatte nur 16 Supras bis jetzt, und auch zwei FIA modifizierte, aber das ist eigentlich kein Spass, kostet nur Geld und bringt nur einem selbst was.

Um das zu erreichen was du willst, hast du dir ja schon mal ein gutes Auto ausgesucht, aber es wird dich noch Arbeit, nicht mal wirklich Geld, wenn man Leute kennt kosten, ok Zeit.....die haben wir ja alle,Lach, wird es sicherlich kosten, so oder so...
__________________
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit.

Und noch einer von mir

Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt.

Geändert von Waisenhaustuning (12.11.2015 um 23:43 Uhr).
Waisenhaustuning ist offline   Mit Zitat antworten