Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2006, 22:59   #1
EqualizerCS
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2006
Beiträge: 14
iTrader-Bewertung: (0)
EqualizerCS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
200 Zeller Metall Kat mit E-Zeichen

Hallo zusammen,

bin neu hier und komme aus dem www.200SX-Forum.com und hätte hier eine schöne Sammelbestellung anzubieten. Ich wollte Mitte bis Ende Januar oder evtl. auch früher ein Metall Kat Sammelbestellung machen. Der Kat ist hochwertig verarbeitet, kommt mit E-Zeichen und mehr als ausreichenden Innenrohrdurchmesser, weiteres steht unten.

Ist bereits meine dritte Sammelbestellung und bin auch sehr umkompliziert was das betrifft, habe nur was gegen Nachnahme und arg verspätete Zahlungsversprechen, da so was im 200SX-Forum oft nicht eingehalten wird bzw. habe ich damit schlechte Erfahrungen gemacht. Ich bin hier zwar neuer User, aber ihr könnt mir da ohne Probleme vertrauen, haue schon keinen über die Ohren.

Jetzt wierder zum Kat

Daten:

Typ: 200 Zellen
Material des Kats: Metall
Gehäuse: Edelstahl
Tüv: eingestanztes E-Zeichen
Bauform: rund
Länge: ca. 300mm
Innenrohrdurchmesser: 100mm
Anschlussstücke: auf jeder Seite einen Konus von 50-100mm
Aussendurchmesser: ca. 130-140mm


Bild:



Weitere Daten:

Es handelt sich bei dem Kat um den hochwertigen "NK-E 204" den es auch bei Uni-Fit, O-Tuning und einigen anderen Shops gibt. Der Normalpreis beträgt 210€ mit E-Zeichen und 190€ ohne E-Zeichen. Der Kat verfügt über eine Metall Membran und nicht über eine billige Keramik Membran.

Gesetzregelung:

Dank des E-Zeichens Eintragungsfrei! Euro 2 ist kein Problem

Preis:

190€ für Besteller aus Deutschland
195€ für Besteller aus Österreich und der Schweiz

Bedingungen:

Bezahlt wird wie immer per Vorkasse und die Ware wird innerhalb von 2 Tagen versendet sobald sie eintrifft. Die oben genannten Preise sind inkl. Versand vor eurer Haustür. Für ausländische Besteller gibt es wie üblich IBAN/BIC/SWIFT Nummern, somit entfallen lästige Zahlungsmerhoden wie Paypal. Bestellungsannahmeschluss ist je nach Ansturm Mitte Januar oder halt Ende Januar.

Nebensächliches:

Wäre super wenn sich an die 8-10 Leute inkl. mir finden würden. Dann wären die Versandkosten optimal abgedeckt. Die Lieferzeit beträgt ab Bestellung ca. 1-2 Wochen, 5 Kats wären sofort auf Lager, weitere müssten angefordert werden. Leute aus dem SXOC und 200SX-Forum kommen auch dazu.

Sammel Liste:

EqualizerCS

Die Liste bei Interesse bitte fortführen

EqualizerCS
EqualizerCS ist offline   Mit Zitat antworten