Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2021, 07:01   #163
stefankerth
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von stefankerth
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Aschaffenburg
Beiträge: 2.772
iTrader-Bewertung: (29)
stefankerth wird schon bald berühmt werden
AW: --- Erfahrungsbericht Greddy Emanage Ultimate ---

Deine Mühen in allen Ehren aber das haben wir doch schon alles vor ca. 15 Jahren durchgekaut....

Ps. das mit der LagTime funktioniert nicht so 100% (da du keine Korrektur über die Spannung hast) ich hatte dann letztendlich das über die Injektormap angeglichen.

Wenn du den Lex Lmm und 550er Düsen fährst brauchst du bei der Düsenkorrektur (before / after) keine verschiedenen Werte eintragen.

Die 100% Duty Cycle hast du wo? Wenn das Emanage ein Input Injector Duty von an die 100% von der ECU sieht funktioniert das ganze eh nicht mehr da es dann nicht mehr sauber die Pulsbreite bestimmen kann.

Wenn der Inj Input Duty Cycle 100% ist und du 440/550 bzw. 590 eingestellt hast sollte der Output cycle keinesfalls über 75% liegen höchstens du korrigiert noch über die Inj Adj Map.

Um die Inj Input Duty Cycle weiter runter zu bekommen musst du die Boostcut Werte verringern ich hatte da zum ende hin max. 1800Hz drin stehen.
Die Serien ECU gibt bei 1.2 bar schon 100% Duty Cycle aus, darum kommt dann ja auch der Fuelcut da die ECU da am Kennfeldende ist.

Ich würde dir sowieso empfehlen ohne Lmm zu fahren und die Werte vom Serien Lmm für die Airflow Output Map zu nehmen, da du darüber auch die Zündung änderst.
__________________
_
Teile & Hilfestellung rund um die Supra.....
K's Technik & Tuning - Shop
Telegram Supra & Saisontreffen Gruppe
Facebook Saisontreffen Gruppe
stefankerth ist offline   Mit Zitat antworten