Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2008, 19:19   #8
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Targadach mal richtig verundichtet

Zitat:
Zitat von schokomanu Beitrag anzeigen
das hatte ich auch. Scheibenrahmen drunter ist bestimmt extrem rostig, dadurch drückts den rost hoch und die scheibe wird da undicht.
Wenn du Teilkasko hast, schau dass du nen steinsclag bekommst, dann scheibe vom glaser raus, und dann scheibenrahmen entrosten und neue scheibe vom glaser einbauen lassen. vielleicht sogar mit dem Meterware scheibendichtgummi aussen (steht in der faq) den hab ich auch genommen.
Danach ist dann ruhe. Aber scheibenrahmen ANSTÄNDIG entrosten, grundieren und lackieren!!!

Da findest nen kleinen Bildausschnitt meiner Arbeiten am Scheibenrahmen
http://supra-forum.de/showthread.php?t=21440&page=5
Wie gesagt, rechts unten ist sie gerissen. Sollte die Versicherung übernehmen.
Zierleisten hole ich neu bei Toyo, und den Rahmen mach ich selbst wieder heile (Hab ja mittlerweile Übung). Die Scheibe kann ich von ner Autoglasfirma hier am Ort einsetzen lassen. Nur entfernen werd ich sie selbst müssen, sonst muß ich 2 Mal ohne Scheibe durchs Ort fahren.
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten