Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2008, 14:21   #4
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.013
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Targadach mal richtig verundichtet

Zitat:
Zitat von schokomanu Beitrag anzeigen
mit neuen wirst ruhe haben, und schön den alten scheiss entfernen, das war bei mir auch unter den dichtungen! hat ewig gedauert, bis ich alles weg hatte, und bis ich JEDEN Rest von Dichtungsmasse aus den Metalleisten gepopelt hatte.
Viel Vergnügen!
Kenn ich!

Das Zeug läßt sich aber mit Unviersalverdünnung auflösen. Hab dazu ne Technik entwickelt: Ich dreh ein Blatt Küchenpapier zu Wurst und tränke die mit Verdünnung. Dann lege ich sie auf das Zeug und klebe es mit Kreppband ab, damit es nicht gleich austrocknet. Über Nacht warten und am nächsten Tag läßt es sich runterziehen. Man kann dazu auch ein bißchen Kreppband oder sonstiges Klebeband nehmen.

So hab ich die Reste vom Dach abbekommen. Dem Lack hat's nix ausgemacht.

Die beiden Leisten hab ich gerade eben versorgt. Zum Glück war nur auf einer Seite die Dichtung vollflächig damit eingeklebt.

Zitat:
Zitat von SupraJoerg
Du wirst Dich erschrecken wie dick die neuen Dichtungen gegenüber den alten sind.
Da bin ich echt mal gespannt. Hast du meine zweite PM bekommen?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten