Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2009, 00:30   #10
dogbony
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von dogbony
 
Registriert seit: Nov 2007
Ort: 52499 Baesweiler
Beiträge: 2.473
iTrader-Bewertung: (29)
dogbony befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Rallycross-Supra

Zitat:
Zitat von Dark Shadow Beitrag anzeigen
Hi Peter. Extrem cooles Reglement.

Wenn das nach Krümmer egal ist dann empfehle ich dir wirklich bau direkt nach Turbo ne Pipe durch den Kotflügel.

Bringt dir unter garantie mehr wie 30 PS+ + ultra schneller hochlauf früher als 1700 UPM und er wird obenraus im oberen Drehzahlbereich nicht mehr müde.

Liegt daran das die Supra noch mit total mechanischer Ladedruckregelung funzt sprich nur Stelldose druckbeaufschlagt und Wastegate.

Sprich wenn du dafür sorgst das garkein Abgasgegendruck mehr hinter den Lader herrscht dann ist das Druckgefälle größer vor turbo bis nach turbo und du hast automatisch auch bissl mehr Ladedruck.

Desweiteren solltest du dann darauf achten das du dann vielleicht doch mal einmal einen neuen Original lader kaufst weil die Originalen sind normal gerissen Abgasseitig und das kostet Leistung.

Sie reißen wegen dem Turboknie weil das Wastegate so gegen die Wand bläst und dann auch gleich der 1. Kat kommt gibt hitzestau...

Kaufst einmal neu und dann nach turbo direkt raus dann geht der auch nimmer kaputt.

Wäre es mir denke ich wert, mein son Turbo geht ja auch dann im Rennen nie mehr kaputt so nen Chrash hat man normal nicht und wenn gehts einem selber dann auch nimmer gut wenn der Turbo dabei drauf gegangen is.

Gruß
Frank

ich meine im Regelwerk was gelesen zu haben, dass die Rohre am Heck rauskommen müssen.
dogbony ist offline   Mit Zitat antworten