Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2014, 15:05   #154
FreddyFreak
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2010
Ort: Berlin
Beiträge: 1.367
iTrader-Bewertung: (30)
FreddyFreak befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Supra MK3 Neuaufbau

Da das letzt Update schon eine weile zurück liegt, möchte ich jetzt einfach mal die Gelegenheit einer freien Minute nutzen, die nachzuholen.

Was alle in letzter Zeit gemacht wurde ist:
-beseitigen von ein paar Roststellen, die zum glück nicht zu weit vorgeschritten waren.
-die bearbeiteten Stellen mit Rostumwandler behandelt, grundiert, lackiert und schlussendlich mit Klarlack abgedeckt
-es kamen neue Dichtungen für die Rückleuchten rein
-ein 2-Wege Boxensystem wurde in den Türen verbaut, wo ich die Optik echt ansprechend finde (siehe Bilder)
-der komplette Innenraum wurde heraus genommen und alle überflüssigen Sachen, womit ich Hauptsächlich nutzlose Kabel und die Autotelefonempfangsbox meine und es wurde nach Rost gesucht, jedoch kein neuer vorhanden
-ich habe angefangen den Unterbodenschutz zu entfernen, die Stellen vor er runter ist angeschliffen und vorerstgrundiert. Neuer Schutz kommt erst später wieder drauf, wenn ich alles runtergemacht habe, alleine schon wegen der Sauerei
-Motorraum wurder komplett gespript, angeschliffen, grundiert und die erste schicht Lack aufgetragen. Alles mit Rolle und Pinsel, wobei ich mir dem Ergebniss aus meiner Sicht wirklich zufrieden bein.
-sehr viele Teile wurden schon gestrahlt, grundiert, lackiert und mit Klarlack geschützt.

Ich hoffe ich habe alles erfasst, was seit dem letzten Eintrag alles passiert ist. Bilder habe ich auch einige gemacht und ich bitte seit nicht zu hart zu mir.
FreddyFreak ist offline   Mit Zitat antworten