Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2019, 09:08   #1
patrickksm
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Apr 2019
Ort: Schwarzwald auf dem Dachsberg
Beiträge: 28
iTrader-Bewertung: (0)
patrickksm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kurze Vorstellung+Frage wegen verzweiflung

Hi Leute ich heisse Patrick und komme aus dem schönen Schwarzwald Richtung Waldshut-Tiengen.
Ich besitze eine Toyota Supra Mk3 7M-GTE, einen Nissan Skyline r33 GTST Rennwagen, ein Mazda Mx5 na Driftcar und einen Mitsubishi Colt c10 Bj88.

So nun zu meiner Supra:

Ich hatte vor zwei Jahren die Supra in den Winterschlafgeschickt und seit dem ist keine einzige fahrt mehr gemacht worden.
Ich habe folgende teile schon gewechselt...…. Benzinfilter, Zündkerzen, Thermostat, Zündanlage überprüft und sauber gemacht, Kühlwasser gewechselt und Batterie neu.


Gemacht wurde am Motor:

Das so genannte Lex Riemer Kit.

Ansaugung vom Lexus kp welcher, mit 25% mehr Luftdurchlass.
550er Einspritzdüsen um die mehr Luft auszugleichen.
Grosser Ladeluftkühler.
Ölkühler mit 24Reihen.
Greddy Boostcontroler das Digitale.


Jetzt zu meinem Problem:

Der Motor Springt eigentlich echt super an und auch im stand läuft es sehr ruhig, doch dann kommt das Problem.
Sobald man das Gaspedal nur leicht berührt fängt der Motor an zu Stottern, und ist immer kurz vorm absterben.
Dann habe ich natürlich mal den Fehlerspeicher gelöscht und nachgeschaut was der Wagen mir so reinhaut, und siehe da Fehlercode 31 (Luftmassenmesser).
Also habe ich mir einen zweiten besorgt aber gebraucht, der anscheinend funktionieren sollte.
Eingebaut und der gleiche scheiss ist trotzdem da, nimmt kaum gas an dreht fast nicht hoch und wenn doch..... Dann komme ich bis maximal 2500 u/min und der Motor verbrennt mega Fett baller hinten raus und beim runter gehen vom halb gas stirbt der Motor schlussendlich ab.

Wenn ich denn LMM ausstecke habe ich das Gefühl das die Supra etwas besser das Gas annimmt, so langsam werde ich echt
__________________
patrickksm ist offline   Mit Zitat antworten