Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.11.2007, 21:51   #1
Cafe de Paris
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Cafe de Paris
 
Registriert seit: Jan 2007
Ort: Öhringen (Baden-Württemberg)
Beiträge: 38
iTrader-Bewertung: (0)
Cafe de Paris befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool Cockpit komplett auf Blau umgerüstet..

Hallo zusammen,
hmm also erzähl euch mal wie das war vor etwa einem halbem jahr sah ich bei Lolek auf der hp wie er sein Cockpit auf Blau umstellte und Speedhut Tachofolien verwendete. Dass beindruckte mich und ich schrieb ihn an, dass ich es auch gerne so hätte und dan ich nicht gerät mit löten begabt bin und mit der elektronik auch, ob er mir dass umbauen konnte. Lolek meinte es sei kein problem wenn ich Interrese daran habe sollte ich mich wieder melde. Vor ca. 2 Monaten sprach ich ihn darauf. Und so bestellte er mir bei der letzten Speedhut Sammelbestellung gleich Tachofolien mit als sie da waren baute ich mein Cockpit aus der Lady aus, dh. Tacho, Schalter links vom Lenkrad, Klimabedienteil und die Fensterheberschalter. Nach ca. 2 Wochen schickte er mir das Paket mit den Teilen wieder fertig eingebaut zurück. Dazu muss man noch sagen dass er mich ständig auf dem laufenden hielt er dokumentierte den Umbau auch mit Bildern. Als das Paket ankam baute mein 15 jähriger Sohn mit seinem Kumpel dies alles wieder ein. Lolek machte es alle so einbaufertig dass ich nur noch Strom für die Beleuchtung vom Zigarretenanzünder anknipsen musste. Bis dahin lief alles ohne Probleme. Doch dann hatte ich warscheinlich einen Kurzschluss am Auto und somit gingen mehrere Lichter des gesamten Cockpits ausser die Uhr aus, auch die Nebler rechte Heckleuchte gingen nicht. Lolek hat mir dann gesagt ich sollte mal alle Sicherungen im Fußraum messen ob auf denen auch Strom drauf ist. Und bei 2 war es nicht der Fall somit wechselte ich sie gleich durch neue aus und siehe da alles ging. hier noch ein paar pics wie es nun auschaut sind leider Handypics kann aber gerne noch welche mit der Digicam machen.
Wollte euch nur sagen Hut ab vor Lolek leistet echt super saubere Arbeit ihm kann man vetrauen.
Habe öfters mit ihm telefoniert und kommt mir sehr sympatisch auch vor. Bedanke mich hiermit noch mal an Lolek und auch an oggy der mit ihm einige Handbücjher wegen den Stromkreisen in der Supra durchgegangen ist. Hoffe dass ich öfters solche Projekte mit Lolek oder evtl auch anderen durchziehen kann. Auch großes Lob an dass Forum super Leute hier. Ahja dass ihr noch wisst der wo hier schreibt ist 15 jahre alt und geht in die 9. Klasse in die Realschule. Ich schreibe halt unter den Namen meines Vaters der unsere Supra fährt und die auch sobald ich meinen Führerschein habe übernehmen und auch noch mehrere Projekte durchziehen sprich, Motor tunen, styling bodykits , fahrwerk und mehreres ändern werde. Supra 4 ever. Ich habe auch das ganze Projekt selber und nur mit der Hilfe von Lolek und meinem 15-jährigen Kumpel durchgezogen.

nun die bilder wie versprochen .....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 19112007421.jpg (425,9 KB, 99x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19112007423.jpg (401,8 KB, 75x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19112007424.jpg (420,2 KB, 160x aufgerufen)
Dateityp: jpg 19112007426.jpg (221,0 KB, 121x aufgerufen)
Cafe de Paris ist offline   Mit Zitat antworten