Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2010, 09:50   #11
Damon
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2006
Ort: Hof/Saale
Beiträge: 5.324
iTrader-Bewertung: (17)
Damon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: meine Kentucky und berliner Lady

Zitat:
Zitat von suprawilli Beitrag anzeigen
hi,

das ist eine C5 LS1 Modell. 5,7L und 344PS. knapp 1400kg bringt die Gute auf die Waage -ohne jetzt in den schein geschaut zu haben, Vmax 276.

Fahrerisch liegen Welten zwischen Supra und Vette, zum Vorteil der Supra wohl gemerkt ...zumindesten was mein Fahrstiel anbelangt (alte Leute). Aber bei den paar Kilometern die ich im Jahr fahre, werde ich mit Sicherheit überleben!

Felgen werden erstmal so bleiben, ich habe zwar schicke gesehen, aber mir sind die ESD´s vom Klang viel zu braf. Also wird zuerst die Abgasanlage auf die Prioliste gesetzt! Wenn man die Preise für sowas sieht, dann kann es einen schwarz vor Augen werden . Aber es ist anscheinend so ähnlich wie bei der supra. Eine bessere Abgasanlage (Fächer, xPipe, ESD) macht schon ein richtigen Leistungschub nach vorne. Wäre mir jetzt nicht so wichtig, aber wenn man das mitnehmen kann.....

Im Nachbardorf hat sich jemand letzte Woche eine schwarze C6 Z06 gekauft. 505 bissige PS, aber dafür kann er das Dach nicht ab machen! Man kann nicht alles haben!
Machs halt umgekehrt wie Timber. Hau nen 7m rein und rüste den auf.
__________________
Damon ist offline   Mit Zitat antworten