Thema: Witz - Corner
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2010, 21:21   #35
mikezzz
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von mikezzz
 
Registriert seit: Mar 2007
Ort: Murtensee (Schweiz). 2te Heimat: Supra-Klinik
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (7)
mikezzz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Witz - Corner

Der Fuchs kommt zu den Tieren im Wald und sagt, dass es an der Zeit sei, endlich mit dem Saufen und den Drogen aufzuhören. Ein bisschen widerwillig sagen die Tiere ja dazu.

Am nächsten Tag kommt der Fuchs vorbei. Der Bär brummelt rum, hat noch einen Kater, dem Eichhörnchen gehts ähnlich. Der Hase liegt wieder vollgetrunken unter dem Baum. Darauf der Fuchs zum Hase: "Hey, wir Tiere im Wald wollen doch nicht mehr so sein, was sollen nur die Menschen von uns denken?" Der Hase kippt auf die Seite und nimmt noch einen Schluck.

Tags darauf kommt der Fuchs wieder des Weges. Der Bär ist am Honig sammeln und sagt zu ihm: "Hey, das war eine gute Idee, endlich können wir das Waldleben wieder richtig geniessen." Das Eichhörnchen sammelt fröhlich Nüsse und pfeift vor sich hin. Nur der Hase ist nicht auffindbar. Auf seiner Suche kommt der Fuchs am Teich vorbei und sieht ein Schilfrohr verdächtig wackeln. Er zieht daran und unten hängt der Hase, wieder sturzbetrunken. "Hey Hase, ich sags dir zum letzten Mal: Wir Tiere im Wald wollen nicht, dass die Menschen uns so sehen!" Darauf lallt der Hase: "Wasch iiihhrr Tiieere im Waaald wollt ischt unsch Fischen im Teisch scheissegal!"
__________________
www.supra-klinik.ch

Ich gebe mich schnell mit dem Besten zufrieden (Sir Winston Churchill)
mikezzz ist offline   Mit Zitat antworten