Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2007, 17:24   #46
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Neuaufbau suNji's Supra

Zitat:
Zitat von Andreas-M Beitrag anzeigen
in meine alltagssupra hab ich damals auch nur die M-ZKD reingesetzt ohne was zu machen. Kopf ab, M-ZKD rein, kopf drauf, fertig. Ich weiß, soll man nicht machen. bei ner motorrevision würd ichs auch nicht machen. hab ich beim neuen ja auch nicht gemacht. Aber: die quick-and-dirty-aktion hält bis jetzt, und das sind immerhin schon wieder 5 1/2 jahre und 50.000 km her. da wußte ich aber auch, das der block und kopf nicht krum waren wegen hitze und so. Beides ordenlich sauber gemacht und M-ZKD drauf. Soll nicht heißen das es zur nachahmung empfohlen ist, aber gehn kann das auch.
Kopf hat er ja runter, den kann man planen, den block so gut wie es geht von hand bearbeiten, dann sollte das auch gehen. vor allem mit ner ajusa, die ja nicht sooo hart ist wie ne HKS etc.
Kenn ich. Allerdings wie Andreas würd ich auch nicht empfehlen hat bei mir verschiedene Gründe warum das Sinnvoller war.

Aber jetzt mal zur Ajusa, da hab ich glaube ich soweit ich mich erinner schon richtig schlechtes von gehört von Diddi, der hatte die soweit ich weiß auch mal drinnen in seiner Roten. Frag ihn vielleicht auch mal, bin mir jetzt nimmer so sicher. Ist ja ne semi metall oder?

Nutzer Supra-Diddi war das. Dem hats die Dichtung total zerfläddert und das mit nicht wirklich viel Leistung. (war auch beim Alltagssupra bei ihm)
Zu 65% würd ich sagen wars ne Ajusa die er hatte aber frag mal. Wie gesagt bin mir dabei nicht wirklich sicher. Deswegen kannst die ja dann trotzdem verbauen nur hast dann noch ne zusätzliche Meinung. Kann ja net schaden.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten