Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2005, 00:24   #125
JinX
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von JinX
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 120
iTrader-Bewertung: (0)
JinX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Genau! Da muss ich dem Jaco voll und ganz zustimmen. Vergleiche sind immer interessant und aufschlussreich, nur hier geht es um die Porsche Bremse.

Mit eingetragenen 280PS und dem Projekt in Richtung 350PS nervt die Serienanlage schon etwas sehr. Und dem ganzen Ami-Kram á la Willwood stehe ich in Deutsche Land sehr skeptisch gegenüber. Nun macht sich jemand die Mühe und findet eine echte (legale) Alternative und dann reden alle von Zimmermann, Sandtler und Co. in einem Thread, der nur um Porsche geht. Und dann liest man, dass einige Leute ohnehin nicht soviel Geld in eine Bremse investieren wollen/können. Man rüstet auf 350PS und mehr und was bei AC Schnitzer, ALPINA, Hartge und Co. in Sachen Leistungssteigerung und größere, stärkere Bremsen Hand in Hand geht, das wird hier schlichtweg ignoriert. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Ich persönlich würde eine Porsche Anlage dem Willwood-Müll (ja ich erlaube mir so eine Bemerkung - siehe Adapter...) vorziehen.

Lieber einmal richtig investieren, als immer nach USA zu betteln.

Wer kein Interesse an der Porsche hat, der soll dann nichts posten und den Thread kaputt machen. Daniel telefoniert hin und her und am Ende wird ihn niemand dort mehr richtig ernst nehmen.

Ich bin nur etwas aufgebracht, Leute. Sorry. Aber das musste echt raus.


Zitat:
Zitat von Jaco
nun muss ich mal was los werden....

Im Thread-Titel steht doch klar: Porsche Biturbo Bremse mit TÜV für MK3/4
Es ist ja interessant, schön und gut wenn man mit anderen Produkten vergleicht oder dies kurz anschneidet.
Aber dass halbwegs versucht wird in diesem Thread eine Sammelbestellung von anderen Produkten zu planen, oder für alle zu bestimmen, was nun mehr Sinn machen würde und welche Lösung am besten wäre, finde Ich ziemlich frech und nervend!!!!!

Genau so wenig ist es für die Sammelbestellung interessant oder hilfreich wenn andere erklären, dass Sie soviel Geld nicht in eine Bremsanlage investieren wollen/können/brauchen. Auch wenn es für einige unverständlich oder beknackt ist, zerstört deswegen doch bitte nicht den Thread, der von Interessenten für Interessenten eröffnet wurde. Dass eine Supra um die 300PS noch kein solch grosses Bremsupgrade zwingend nötig hat ist genauso klar wie, dass solch eine "Sammelbestellung" nicht soviele Mitkäufer findet wie eine mit Klarglasscheinwerfer

Solange doch noch mehrere Personen ernsthaft versuchen wollen dies zu realisieren, sollte von den restlichen Members etwas freiraum für "privatsphäre" nicht zuviel verlangt sein.

Und da stimmt mir doch jeder zu, dass wer eine Leistungssteigerung ab ca 80% plant oder erwartet, sollte bei anderen upgrades wie eben z.B Bremsen noch weniger sparen.

Sonst regt sich doch auch jeder auf wenn nur an die Leistung gedacht und investiert wird.
JinX ist offline   Mit Zitat antworten