Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2019, 11:17   #1
ProfessorKompres
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von ProfessorKompres
 
Registriert seit: Oct 2017
Ort: Burghausen, Bayern
Beiträge: 77
iTrader-Bewertung: (0)
ProfessorKompres befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra MK3 Targa Turbo Schalter

Würde gerne meine Lady in gute Hände geben.

Habe den Text einfach mal von meinen Kleinanzeigenangebot kopiert:

Toyota Supra MA70 man. Getriebe, Turbo, Targa in Gelb zu verkaufen. Innenaustattung ist Blau

Kaltstartregler GAT verbaut - Euro 2

Elektronische Ladedruckregelung, Fuelcutdefencer, 3" Edelstahl AGA mit 200 Zellen-Metall-Kat ab Turbo mit Simons Schalldämpfern (sehr laut, einen größeren MSD würde ich dazu geben), K-Sport Gewindefahrwerk und Borbet A (10x17 VA+HA) mit guten Semislicks. Diese Teile sind nicht eingetragen aber Eintragungsfähig.

Um TÜV und Eintragungen würde ich mich bei bestehendem Interesse kümmern.

Motor wurde komplett revidiert, mit Stahlkopfdichtung und ARP-Kopfschrauben versehen. Einiges an Doku und Rechnungen geb ich dazu. Ausserdem wurde der Wagen komplett entrostet und lackiert.

Fahre ihn nur bei schönem Wetter, er hat seit dem Neuaufbau kein Salz und wenig Wasser gesehen.

Dazu gibts noch 2 Regale voll mit Ersatzteilen, von Anlasser bis Zentralausrücklager...

Weitere Fotos sende ich gerne per Whatsapp.

Fahrzeug ist angemeldet und kann Probegefahren, sowie auf einer Hebebühne begutachtet werden.

Da für das Fahrzeug kein Wertgutachten vorliegt und die Preise extrem schwanken erwarte ich ein faires Angebot.

Bitte auch keine Frage nach meiner Preisvorstellung, am besten anschauen und dann weiter reden.

Preislich setz ich mal 10k an, darüber reden kann man immernoch aber bitte persönlich, nachdem man sich alles angeschaut und berurteilt hat.
ProfessorKompres ist offline   Mit Zitat antworten