Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2009, 00:46   #36
Australis
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Australis
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Ahaus
Beiträge: 1.471
iTrader-Bewertung: (0)
Australis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Steini`s new ride...

Ich wundere mich immer wieder, wie man behaupten kann, die Supra wäre nicht alltagstauglich

Nur mal so als Beispiel meine damalige NT:
Die war bis auf das Fahrwerk komplett stock. Ich mußte mich doch immer wieder wundern, was da so alles reinpasst (wohlgemerkt mit geschlossenem Dach). Zum Beispiel hab ich damals notgedrungen, weil kein anderes Transportmittel zur Verfügung stand 4(!) Küchenstühle beim Umzug meiner Mum von der alten zur neuen Wohnung gekarrt...
Anderes Beipiel:
Wir waren in Italien im Urlaub, wo meinem Kumpel das Auto gestohlen wurde... die Rückfahrt fand dann mit 4 Personen und vollem Gepäck statt. Ok auf den hinteren Sitzen wurde es dann doch etwas eng, und Dach runter war auch gestrichen...

Aber das soll mal einer mit einem Astra, Golf oder ähnlichem nachmachen...

Also für mich gilt: solange ich nicht irgenwelche Waschmaschinen oder ähnliches in der Größenordnung transportieren muß: no Kombi!
BTW: Die MKIII hat ab Werk von allen Autos, die ich bisher gefahren bin die bequemsten und langstreckentauglichsten Sitze... Da kam noch nichma der Benz von meinem Onkel mit...
1000km am Stück waren da absolut kein Problem Ok, Tankstops und Pinkel-Pausen hab ich auch gemacht- zwangsläufig...
__________________
Zitat:
Zitat von Walter Röhrl
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen
Australis ist offline   Mit Zitat antworten